custompcs_2

Custom Computers

Unsere Spezialität! Unsere Vision! Unsere Aufgabe!

Lasse dir einen auf DICH maßgeschneiderten Computer anfertigen. Egal welche Wünsche du hast, wir werden es in deine persönliche Gaming Maschine einbauen.
Egal ob du nur ein anderes Gehäuse zu einem unserer Systeme oder gleich ein von Boden auf selbst konfiguriertes System willst, wir erfüllen dir deine Wünsche. „Der Kunde ist König“ wird bei uns nicht nur groß geschrieben sondern in unserer Firmen-Philosophie ausgelebt.

Tritt gleich mit uns in Kontakt und mache dir einen Beratungstermin aus. Egal ob Telefon, Videochat oder persönliche Beratung, wir sind für dich da.

Dein System ist bei uns in sicheren Händen! Nur ausgebildete Spezialisten werden unter strengen Sicherheitsvorschriften an deinem PC arbeiten. Dein neues System wir bei uns auf Herz und Nieren getestet und die neuesten Treiber und Updates installiert.

01.

Termin vereinbaren

Setze dich mit uns in Verbindung und mache dir einen Beratungstermin aus.

02.

Beratung

Sage uns was du willst, wir nehmen uns die Zeit dich fachgerecht zu beraten.

03.

Wir sind am Zug

Nach erfolgreicher Beratung werden umgehend alle Hebel in Bewegung gesetzt, um deinen Traum-PC fertigzustellen.

04.

Testphase

Deine Gaming-Maschine wird auf Herz und Nieren getestet und zusätzlich noch ein Fein-Tuning vorgenommen.

05.

Versand

Dein PC wird sicher und fachgerecht verpackt und zum Versand gebracht.

06.

Let’s Game

Sobald bei dir zu Hause eingetroffen: auspacken, anstecken und loszocken!